vegency präsentiert in enger Zusammenarbeit mit vegconomist eine spannende neue CEO-Statementreihe: „CEO-Statements: Was aufregt, bewegt und motiviert“. Als Kommunikationsagentur im pflanzenbasierten Markt sind wir stolz darauf, dieses Projekt Initiative im Auftrag von vegconomist umzusetzen.
Die Statements von führenden Köpfen der Branche zu aktuellen Themen, die wir in enger Abstimmung mit vegconomist entwickeln, werden exklusiv auf vegconomist.de veröffentlicht. Mit einer monatlichen Reichweite von über 65.000 Unique Visitors ist vegconomist.de eine erstklassige Plattform, um wichtige Einblicke und Diskussionen in der Plant-based und Cultivated Industrie zu präsentieren.
Diese Statements werden auch im vegconomist Newsletter geteilt, der von über 6.000 Abonnent:innen gelesen wird, und auf dem LinkedIn-Account des veganen Wirtschaftsmagazins gepostet, dem über 53.000 Follower:innen folgen.
vegency ist eine Unit der 1995 gegründeten und auf internationale Markenbildung und Markenkommunikation spezialisierten Agentur united communications. Unser Team freut sich, gemeinsam mit vegconomist die wichtigsten Themen der pflanzenbasierten Welt zu beleuchten! Besuchen Sie vegconomist.de, um die neuesten CEO-Statements zu lesen, abonnieren Sie den Newsletter und folgen Sie vegconomist auf LinkedIn, um regelmäßig Updates zu erhalten.
Haben Sie ein spannendes Thema, das Sie gerne in der Statementreihe diskutieren würden? Dann kontaktieren Sie Meike Koch und Nina Sturm unter to@vegency.de.