Ob Markenpositionierung oder Markeninszenierung (Branding), Pressearbeit, Media/Influencer Relations, Social-Media-Support oder POS-Marketing: Gefragt ist eine konsistente Kommunikation. Wer im wachsenden Dschungel von Angeboten wahrgenommen werden will, braucht Differenzierung und ein klares Markenimage. Denn besonders bei den Themen „vegan“ und „plant-based“ sind die Zielgruppen divers: Für flexitarisch, omnivor, vegan oder vegetarisch lebende Menschen spielen nicht mehr nur Geschmack und Optik die alleinigen Hauptrollen. Auch Ethik, Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement rücken zunehmend in den Fokus und müssen daher bei einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie mit bedacht werden!
Das Team von vegency verfügt über ein fundiertes Plant-based-Know-how und bietet maßgeschneiderte Markenkommunikationsberatung für Unternehmen, NGOs und Start-ups mit pflanzlichen, veganen oder zellbasierten Angeboten – im B2C- und B2B-Bereich für den deutschsprachigen Raum und gern auch international.
Für unsere Umwelt, für soziale Gerechtigkeit, für die Tiere und für unsere Gesundheit: Pflanzliche, vegane Produkte und biologisch-nachhaltige Landwirtschaft sind wichtige Bausteine für eine gesündere Welt. Das unterstützen wir mit Kommunikations-Konzepten, die Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Projekt perfekt positionieren und die Aufmerksamkeit der passenden Zielgruppen generieren.